FAQ – Gute Fragen. Gute Antworten.
Themen
Fragen-Auswahl
?
A
Können wir auch einen Beipackzettel beilegen?
Ja. Bei Bedarf können Sie Ihrem Firmen-Medikament auch zusätzliche Werbemittel mit ergänzenden
Informationen für Ihre Zielgruppe bzw. Ihre potenziellen Kunden beilegen. Die Preise für das Beilegen
finden Sie auch in unserer Preisliste, die wir Ihnen gerne per E-Mail zusenden. Bitte nutzen Sie unser
Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail.
Als Alternative können Sie auch einen QR Code auf Ihrer Faltschachtel integrieren und Interessenten auf
eine mobile Landingpage bzw. Ihre mobile Internetseite führen, auf der Sie weitere Infos hinterlegen.
Dazu auch noch ein Denkanstoß für Sie ...
Um die Neugier Ihrer Kunden und damit den Erfolg Ihrer Aktion zu steigern, bieten wir Ihnen auch die
Möglichkeit, persönliche QR Codes für jeden Ihrer namentlich bekannten Kunden zu erstellen und auf
einer darauf abgestimmten Landingpage persönlich mit ihrem Namen anzusprechen (personalisierte
Website). Weitere Infos und Ideen finden Sie unter Personalisierung. Bei Interesse fragen Sie uns bitte
nach „PIA® – das Crossmedia Marketing-System zur Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung”.
Zudem bieten wir Ihnen eine weitere innovative Lösung an, wie Sie den Mehrwert für den Empfänger
steigern und mit digitalen Ideen verknüpfen können. Fragen Sie uns nach dem ”Multi Media Modul”.
Können Sie auch unsere Packungsbeilage entwickeln und drucken?
Ja. Gern unterbreiten wir Ihnen hierfür verschiedene Lösungen.
Vom Flyer im Format DIN A6 als „Rezept” (z.B. Gutschein für eine Beratung, einen Mehrwert,
einen Sonderpreis, einen Zusatzservice, eine Testversion ...), einen Flyer im Format DIN A5, 2-seitig,
gefalzt auf DIN A7, mit ausführlichen Informationen zu Ihrem Produkt bzw. Ihrer Lösung oder unsere
„mini memory card” – der 12-seitige Prospekt im Format einer Visitenkarte. Sehr gern informieren
wir Sie dazu ausführlich und unterbreiten Ihnen für die Entwicklung (Text und Design) sowie für die
Produktion (Druck und Verarbeitung) Ihrer Packungsbeilage unser Angebot. Bitte nutzen Sie unser
Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail.
Gibt es auch für die Mini-Version eine Packungsbeilage?
Aufgrund des kleinen Formats eignen sich hier Flyer oder Karten im Scheckkartenformat.
Wenn Sie jedoch Ihre Zielgruppe ausführlicher informieren möchten, empfehlen wir Ihnen
hierzu unsere „mini memory card” – den 12-seitigen Prospekt im Format einer Visitenkarte.
Welche Infos benötigen Sie von uns bei individueller Textentwicklung?
Wir benötigen im Optimalfall folgende Informationen von Ihnen ...
- Für welche Marketing- oder Werbekampagne möchten Sie diesen Werbeartikel einsetzen?
- Alle Kontaktdaten Ihres Unternehmens (Adresse, Telefon, Internet usw.)
- Ausführliche Informationen zu Ihrem Produkt, zu Ihrer Leistung oder Ihrer speziellen Lösung
(z.B. Werbematerial als PDF, Informationen auf Ihrer Internetseite u.a.)
Welche Wirkung hat Ihr Produkt bzw. Ihre Lösung bei einem potenziellen Kunden?
Welchen Nutzen, Vorteil oder Mehrwert bietet es einem Kunden bzw. Nutzer oder Anwender?
Welcher Engpass oder welches Problem wird einem Kunden damit gelöst?
Welches Bedürfnis, welche Nachfrage oder welcher Wunsch wird damit erfüllt?
- Wie unterscheidet sich Ihre Lösung von den Lösungen Ihrer Mitbewerber?
- Hat Ihr Produkt oder Ihre Lösung etwas, das kein Mitbewerber anbietet? (USP = Alleinstellung)
- Gibt es darüber hinaus noch weitere wichtige oder nennenswerte Kriterien?
01. Können wir auch einen Beipackzettel beilegen?
02. Können Sie auch unsere Packungsbeilage entwickeln und drucken?
03. Gibt es auch für die Mini-Version eine Packungsbeilage?
» Termine / Lieferzeit / Haltbarkeit
» Einsatzmöglichkeiten
» Besonderheiten
» Auftragabwicklung
» Text / Design / Druck
» Beipackzettel
» Lieferung
» Spezial-Lösungen
» Sonstige Fragen
» Beispiele / Muster / Preise
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet?
Bitte geben Sie Ihre Frage in das nebenstehende Feld ein »
Firmen-Medikament - das hochwirksame Werbemittel für mehr Aufmerksamkeit – von Denkanstoss. Marketing und Kommunikation
Copyright © 2015 · Thomas Scholz · Denkanstoss. Marketing und Kommunikation · Neumarkt i.d.OPf.
Samtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche
Genehmigung – weder vollständig noch auszugsweise – kopiert, verändert, vervielfältigt oder anderweitig verwendet werden.